FAQ – Weihnachtsbrief vom Weihnachtsmann

 

Weihnachtsbrief vom Weihnachtsmann „Fragen“ 

 

01. Wann erhalte ich meinen Weihnachtsbrief vom Weihnachtsmann?

02. Wird der Weihnachtsbrief vom Weihnachtsmann nur Innerhalb Deutschlands verschickt?

03. Warum habe ich meinen Weihnachtsbrief vom Weihnachtsmann noch nicht erhalten?

04. Erhalte ich meinen Weihanchtsbrief vom Weihnachtsmann  vor Weihnachten?

05. Was beinhaltet meine Bestellung für den Weihnachtsbrief?

5.1. Wie erhalte ich meine „Gratis“ Videobotschaft(en) für meinen bestellten Weihnachtsbrief?

06. Können mehrere Kinder in einem gemeinsamen Weihnachtsbrief vom Weihnachtsmann personalisiert werden?

07. Gibt es ein Rückgaberecht?

08. Kann ich meinen bestellten Weihnachtsbrief später noch ändern?

09. Wurde meine Bestellung ordnungsgemäß angenommen?

10. Wurde meine Zahlung ordnungsgemäß gebucht?

11. Werden meine persönlichen Daten vertrauenswürdig behandelt?

12. Wie stellen sich die Gesamtkosten des Briefes zusammen und von wo aus werden sie verschickt?

13. Welche Zahlungsformen akzeptieren wir?

14. Ist PayPal eine sichere Zahlungsmethode?

15. Ist Sofort Überweisung eine sichere Zahlungsmethode?

16. Wie kann ich bezahlen?

 

Weihanchtsbrief vom Weihnachtsmann „Antworten“

1.Wann erhalte ich meinen Weihnachtsbrief vom Weihnachtsmann?

Wir nehmen Ihre Bestellungen gerne zwischen dem 08.10. bis 19.12. eines Jahres an. Ihren Weihnachtsbrief vom Weihnachtsmann erhalten Sie in der Regel ca. 2-3 Tage nach Zahlungseingang. Sie erhalten schließlich eine ordnungsgemäße Versandbestätigung per E-Mail. Wir versenden unsere Briefe daher ganz traditionelle mit der Deutschen Post als Standard oder Großbrief. Eine Sendungs-ID zum verfolgen des Briefes erhalten Sie für diese Varianten aus dem Grund nicht. Bitte beachten Sie das unsere Weihnachtsbriefe in folgenden Zeiträumen Versand werden:

Zahlungseingang zwischen dem 08.10. bis 20.11. > Versand ab dem 21.11.

Zahlungseingang zwischen dem 21.11. bis 19.12. > Versand täglich

2. Wird der Weihanchtsbrief vom Weihnachtsmann nur Innerhalb Deutschlands verschickt?

Wir versenden unsere Weihnachtsbriefe ausschließlich in Deutschland und bieten für unsere Nachbarländer daher zurzeit keine alternative an.

3. Warum habe ich meinen Weihnachtsbrief vom Weihnachtsmann noch nicht erhalten?

Sollte Ihr Brief nach der ordnungsgemäßen Versandbestätigung per E-Mail nicht Innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen sein, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail: service@weihnachtsstaub.de Hin und wieder kann ein Fehler bei der Zustellung der Deutschen Post geschehen oder es gab vielleicht einen Fehler in der Lieferadresse.

4. Erhalte ich meinen Weihnachtsbrief vom Weihnachtsmann vor Weihnachten?

Alle Weihnachtsbriefe werden ordnungsgemäß mit der Deutschen Post Versand. Damit alle Briefe rechtzeitig vor Weihnachten ankommen, nehmen wir Bestellungen daher bis zum 19. Dezember des laufenden Jahres gerne entgegen. Aufgrund der immer wiederkehrenden großen Nachfrage bestellen Sie bitte Ihren Weihnachtsbrief aus diesem Grund rechtzeitig!

5. Was beinhaltet meine Bestellung für den Weihnachtsbrief vom Weihnachtsmann?

Sie erhalten bei unserem „Klassischen“ Weihnachtsbrief einen persönlich an das Kind adressierten und personalisierten Brief direkt vom Weihnachtsmann. Unser Weihnachtsbrief wird vor allem auf sehr hochwertigem Papier mit Weihnachtselementen Gedruckt. Diese heben Sich durch unsere spezielle Druckrichtung ab und geben schließlich das Gefühl von einem ganz besonderen Weihnachtsbrief. Der Brief wird in einem Weihnachtlichen Briefumschlag versendet. Sollten Sie unseren „Magischen Weihnachtsbrief“ bestellt haben, so erhalten Sie zusätzlich folgende Extras:

-Ein besonderer rot glänzender Briefumschlag, welcher vor Nässe schützt.

-Unseren geheimnisvollen Weihnachtsstaub (Wichtig: Artikel ist kein Spielzeug! Nur unter Aufsicht eines Erwachsenen zu verwenden!) im edlen Säckchen.

-Die weiße ,,Schneeflock (Wichtig: Artikel ist kein Spielzeug! Nur unter Aufsicht eines Erwachsenen zu verwenden!)

-Das goldene Weihnachtsglöckchen mit sanften weihnachtlichen klang. (Wichtig: Artikel ist kein Spielzeug! Nur unter Aufsicht eines Erwachsenen zu verwenden!)

-Die Urkunde des braven Kindes.

-Die Club-Card des fleißigen Kindes.

-5 Videobotschaften „Gratis“ zum „Magischen“ & „Goldenen“ Weihnachtsbrief

5.1. Wie erhalte ich meine „Gratis“ Videobotschaft(en) für meinen bestellten Weihnachtsbrief?

Videobotschaften werden in der Regel am gleichen Tag versandt, wie der bestellte Weihnachtsbrief. Sie erhalten hierfür einen Download-Link, welchen wir Ihnen per E-Mail zusenden. Achten Sie bitte demzufolge stehts auf Ihr E-Mail-Postfach und kontrollieren Sie gegebenenfalls auch den SPAM Ordner.

-Der „Klassische“ Weihnachtsbrief enthält keine gratis Videobotschaften

-Der „Premium“ Weihnachtsbrief enthält eine gratis Videobotschaft vom Weihnachtsmann

-Der „Magische“ sowie „Goldene“ Weihnachtsbrief enthält drei gratis Videobotschaften.

Achten Sie beim „Downloaden“ und „Betrachten“ der Videobotschaften für einen ausreichend guten Handy- bzw. W-LAN Empfang. Dadurch entstehen keine unerwünscht langen Downloadzeiten oder unschöne Ruckler.

 

6. Können mehrere Kinder in einen gemeinsamen Weihnachtsbrief vom Weihnachtsmann schriftlich personalisiert werden?

Unsere Briefe beziehen sich immer Ausdrücklich auf ein Kind, wobei Sie jederzeit die Möglichkeit haben die Texte anzupassen oder sogar völlig neu zu kreieren. In diesen Fällen können Sie daher dann ohne Probleme mehrere Kinder in einem Brief als Empfänger einfügen.

7. Gibt es ein Rückgaberecht?

Der Weihnachtsmann und sein Team sind steht`s bemüht das alles zur vollsten Zufriedenheit abläuft. Dennoch kann es vorkommen das Ihr Kind oder eine andere beschenkte Person unseren Weihnachtsbrief oder unser Weihnachtsvideo nicht als große Überraschung empfunden hat.

In diesem Fall bieten wir Ihnen daher ein 30 tägiges Rückgaberecht für unsere Weihnachtsbriefe sowie Videos an. Sollten Sie nicht mit unserem Weihnachtsbrief oder Weihnachtsvideo zufrieden sein, senden Sie einfach alles inklusive Rücktrittsformular innerhalb der 30 tägigen frisst zurück an:

Tolsdorf Entertainment

Heinrich-Böll-Str. 15B

13156 Berlin

Deutschland

Haben Sie ein Video per Download erworben, so reicht es aus, dass Rücktrittsformular an unsere E-Mail Adresse zu senden. Die Frist beginnt mit erhalt der gelieferten Ware. Beachten Sie bitte, dass Sie jeden Artikel in dem Zustand zurückgeben müssen, wie Sie ihn erhalten haben. Unsere Artikel müssen demzufolge bei Rückgabe ungebraucht, unbeschädigt sowie vollständig sein.

Wir erstatten Ihnen schließlich innerhalb von 10 Werktagen den Betrag der Bestellung auf das genannte Konto im Rücktrittsformular.

E-Mail für Reklamationen: storno@weihnachtsstaub.de

8. Kann ich meinen bestellten Brief später noch ändern?

Eine Korrektur ist im späteren Verlauf leider nicht möglich. Stornieren Sie daher einfach Ihre Bestellung unter service@weihnachtstaub.de innerhalb der 30 tägigen frisst und geben Sie einfach eine neue Bestellung auf.

9. Wurde meine Bestellung ordnungsgemäß angenommen?

Nach Beendigung des Bestellvorgangs erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. In diesem Fall bedeutet es, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß eingegangen ist und der Weihnachtsmann Sie schließlich bearbeiten wird.

10. Wurde meine Zahlung ordnungsgemäß gebucht?

Nachdem wir Ihre Zahlung positiv verbuchen konnten erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail Bestätigung.

11. Werden meine persönlichen Daten vertrauenswürdig behandelt?

Die Sicherheit Ihre Daten liegt uns am Herzen und wird mit höchster Priorität und SSL Zertifikat behandelt. Wir werden Ihre Daten daher niemals an andere Firmen weiterverkaufen und nutzen diese nur Betriebsintern, so, wie es in unseren AGB`s ausdrücklich beschrieben ist.

12. Wie stellen sich die Gesamtkosten des Briefes zusammen und von wo aus werden sie verschickt?

Die Gesamtkosten für unseren Klassischen- sowie Magischen Brief belaufen sich auf: Klassischer Brief 12,99 EUR inklusive Versandkosten, Premium Brief 17,99 EUR inklusive Versandkosten, Magischer Brief 19,99 EUR inklusive Versandkosten und Goldener Brief  24,99 EUR inklusive Versandkosten.

Alle Briefe werden aus der deutschen Hauptstadt Berlin versendet. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine Lieferung per Nachnahme anbieten können. Kindertagesstätten erhalten 25 % Rabatt auf alle Weihnachtsbriefe!

13. Welche Zahlungsformen akzeptieren wir?

Die meisten Kredit- und Bankkarten können Sie mit PayPal nutzen: MasterCard, Visa. Weiterhin besteht die Möglichkeit ein Bankkonto zu verwenden um eine Online Überweisung vorzunehmen. Ein wichtiger Hinweis bei PayPal: Sie müssen kein PayPal Benutzer sein, um auf diese Weise zu bezahlen, denn die Bezahlung wird mit Ihrer Bank- oder Kreditkarte durchgeführt wie bei jedem anderen Bezahlvorgang.

14. Ist PayPal eine sichere Zahlungsmethode?

Wir von www.weihnachtsstaub.de haben als Sichere Zahlungsweiße PayPal gewählt. Es handelt sich hierbei um die am weitesten verbreitetste und sicherste Zahlungsmetode im Internet. Die meisten Kredit- und Bankkarten können Sie mit PayPal nutzen: MasterCard, Visa. Weiterhin besteht die Möglichkeit ein Bankkonto zu verwenden um eine Online Überweisung vorzunehmen. PayPal ist ein einfacher, schneller und sicherer Weg um Ihren Weihnachtsbrief mit Ihrer Bank- oder Kreditkarte bezahlen zu können. Ein wichtiger Hinweis bei PayPal: Sie müssen kein PayPal Benutzer sein, um auf diese Weise zu bezahlen, denn die Bezahlung wird mit Ihrer Bank- oder Kreditkarte durchgeführt wie bei jedem anderen Bezahlvorgang.

 

15. Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten Ihnen z. Zeit folgende Zahlungsformen an: PayPal (Visa & MasterCard), SOFORT Überweisung, einfache Standard Überweisung. Der Weihnachtsmann empfiehlt PayPal oder SOFORT Überweisung für eine sichere & schnelle Bezahlung. Dadurch kommt Ihr Weihnachtsbrief schneller bei Ihnen an! Wir erheben keinerlei Gebühren für alle elektronischen Transaktionen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine Lieferung per Nachnahme anbieten können.

 

X

Gut

4,9 / 5,0